...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie will mich fertig machen! Ich halte das nicht mehr aus! Ich will das nicht! Was will sie? Was will sie nur? ich bin doch schon am Boden! Warum ist immer sie das Opfer, und ich immer der Täter? Man muß seine Eltern lieben und ehren, aber ich halte sie nicht aus! Ich halte sie nicht aus! Oh Gott! Es war noch nie so schlimm! Sie macht mich fertig! Ich sei früher immer so fröhlich gewesen! Jetzt wäre ich arrogant. Sie fragt mich, wo mein Charm heute ist? Früher sei ich so liebenswürdig gewesen! ich kann nicht mehr! Kann mich nicht irgendjemand befreien?! ich muss weg..ich muss verschwinden. Ich weiß morgen wird wieder alles gut, aber übermorgen wird es mir genauso gehen, wie heute, und ich halte das nicht ewig aus. Ich mag angeblich meinen Vater lieber, ich bin gegen sie, ich bin uncharmant, ich bin arrogant, fett sowieso....Wann hört das aufg?Verdammt, es tut mir leid, dass ichnciht mehr das fröhliche Mädchen von früher biN! Es tut mir leid, dass ich nicht die Tochter bin, die du willst, es tut mir leid, dass ich dich immerzu enttäuschen muss! Ich werde alles tun um deinen ansprüchen gerecht zu werden. Nur lieben können werde ich dich nicht mehr!
15.11.07 01:35


HEllO und SORRY, dass ich so lange abwesend war...Wäre mir zu peinlich gewesen zu schreiben, war undiszipliniert und in FOlge dessen fett. Das bin ich jetzt zwar immer noch, aber immerhin ist wieder ein Minikleiner Funken Beherrschung und Wille da!

 

3.11.07 10:03


GUten Morgen!

Eigentlich geht's mir ganz gut....bin auf dem absteigendem Ast, gestern +-0, und halt jetzt 300g weniger als gestern....Dummwerweise bin ich heute Abend zu einem blöden Essen eingeladen (ich hasse diese soziale komponente vom Essen). Hoffe es wird nicht ganz so schlimm....Werde schauen, dass ich irgendwie ncih Sport machen kann.....Hoffe es geht euch gut!

Eure Attent 

24.10.07 09:15


WOCHENRESUMEE:

Also, trotz missglückter Schoko-Diät, einigen FAs mit MIA, einigen Essen, wo ich es nicht wieder loswerden konnte habe ich immerhin 2kg abgenommen in der Woche. Jetzt darf ich nur nicht rückfällig werden!

                                              

FIGHT FOR YOUR DREAMS! 

22.10.07 08:22


Mein Wochenende war komplett durchmischt: zu Tode betrübt und himmel hoch jauchzend. Während der erste Gemütszustand völlig unbegründet, aus heuterem Himmel eintraf, war der zweite sehr begründet: habe mein idol getroffen! Jetzt weiß ich wieder wofür ich lebe und wofür ich kämpfe!

Morgens: -------

Mittags:-------

Abends:-------


21.10.07 21:46


Tag war soweit relativ in Ordnung. Ausser, dass ich mal wieder keinen Sprot gemacht habe Das geht echt so nicht weiter, wie soll man abnehmen ohne Sport??????? Es ist nur sooo kalt draußen.....

morgens:------

mittags:-------

nachmittags: 1 Breze, 1 Lebkuchen

abends:--------- 

20.10.07 16:59


Depression

Wie merkwürdig diese Momente sind, in denen das Leben so sinnlos scheint. Diese Erkenntnis will nicht heißen, dass ich mich gleich umbringe, aber es erschreckt mich, wie wenig wertvoll mir mein Leben manchmal scheint, wie perspektivlos. Der Tunnel geht am Ende dann zu, kein Licht mehr. Ich bin vernünftig genug um zu wissen, dass das alles nur eine Phase ist, das ich das Leben natürlich schätzen (muss) usw., aber irgendwie....ganz normal kanns auch nicht sein. Falls mir jetzt jemand mit dem Wetter ankommt: so empfindlich bin ich auch nicht. Nein, ich weiß woran es liegt, ich kenne meine Gründe. Und kann doch nichts ändern.....

Hab Angst vor der Waage!

Gut Nacht 

20.10.07 05:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung