...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ich bin? nicht die, die alles denken! man glaubt ja mit guter Intuition und einigermaßener Feinfühligkeit könne man den Gemütszustand der Mitmenschen erahnen...So geht es zumindest meiner Umwelt. Sie wissen wimmer wie es mir (immer) geht: nämlich GUT! Unterschätzt wird dabei meine Fähigkeit das Wesentliche zu verbergen. Da die Umwelt natürlich lieber sieht, dass es einem gut geht, weil diese Frage nach dem Befinden auch immer nur provisorisch gestellt wird, gibt man sich mit immer der gleichen Antwort zufrieden: gut! Die Wahrheit sieht natürlich anders aus!

Ich bin 22 Jahre alt, 1,75 cm groß und mpmentan 62kg schwer. Wann ich das letzte Mal mit mir und vor allem mit meinem Gewicht zufrieden war weiß ich nicht mehr. Mit 13 begann ich mich pummelig zu finden (obwohl ich nie dick war), mit 16 bekam ich Anorexie, mit 21 Bulimie. Hört sich jetzt schlimm an, ist es aber nicht: zwischendrin war ich immer wieder "normal". Das heißt, ich habe mehr oder weniger normal gegessen und mein Gewicht gehalten. Vor drei Jahren kam ich aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass ich 65kg wiege! Bis letztes Jahr habe ich versucht mich damit abzufinden, oder es wenigstens zu ignorieren. Doch es lebt sich schlecht, wenn man sich unwohl fühlt. Vor einem Jahr habe ich dann wieder aufgehört zu essen und 8kg abgenommen. Seit drei Monaten esse ich wieder, nur ungünstiger Weise habe ich angefangen zu erbrechen. Schlecht! Hätte ich mir nie zugetraut, aber es kam einfach so. Mein Gewicht schwankt momentan zwischen 58 und 62 kg. EIne relativ große Spanne, aber nicht wenn sich einwöchige Hungerkuren und zweiwöchiges Essen und Erbrechen regelmäßig abwechseln. Wie auch immer: ich will natürlich weg vom Mia und lieber Pure Ana.Warum es überhaupt jemals so weit gekommen ist? Wen das interessiert, der lese "Auf Stelzen gehen"....

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Hobbies: Tanzen, Schreiben, Lesen, Denken!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung