...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEllO und SORRY, dass ich so lange abwesend war...Wäre mir zu peinlich gewesen zu schreiben, war undiszipliniert und in FOlge dessen fett. Das bin ich jetzt zwar immer noch, aber immerhin ist wieder ein Minikleiner Funken Beherrschung und Wille da!

 

3.11.07 10:03


Sie will mich fertig machen! Ich halte das nicht mehr aus! Ich will das nicht! Was will sie? Was will sie nur? ich bin doch schon am Boden! Warum ist immer sie das Opfer, und ich immer der Täter? Man muß seine Eltern lieben und ehren, aber ich halte sie nicht aus! Ich halte sie nicht aus! Oh Gott! Es war noch nie so schlimm! Sie macht mich fertig! Ich sei früher immer so fröhlich gewesen! Jetzt wäre ich arrogant. Sie fragt mich, wo mein Charm heute ist? Früher sei ich so liebenswürdig gewesen! ich kann nicht mehr! Kann mich nicht irgendjemand befreien?! ich muss weg..ich muss verschwinden. Ich weiß morgen wird wieder alles gut, aber übermorgen wird es mir genauso gehen, wie heute, und ich halte das nicht ewig aus. Ich mag angeblich meinen Vater lieber, ich bin gegen sie, ich bin uncharmant, ich bin arrogant, fett sowieso....Wann hört das aufg?Verdammt, es tut mir leid, dass ichnciht mehr das fröhliche Mädchen von früher biN! Es tut mir leid, dass ich nicht die Tochter bin, die du willst, es tut mir leid, dass ich dich immerzu enttäuschen muss! Ich werde alles tun um deinen ansprüchen gerecht zu werden. Nur lieben können werde ich dich nicht mehr!
15.11.07 01:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung