...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, Tag überstanden. Und (Überraschung!!) zu viel gegessen! Ab jetzt ist Schluß damit, ab morgen wird gefastet! Traue mich nur jetzt nicht auf die Waage....es war einfach zu viel in den letzten zwei Tagen. Und ich zu faul! HAbe nicht einmal geschafft Sport zu machen! Habe mir aber überlegt jetzt ein Fitness-Studio-Abo zu nehmen! Mal sehen! Muß mit Mia aufhöre, war echt zu viel die letzten zwei Wochen! Klappt überhaupt nicht mehr! Ausgereizt! Naja, schlaft gut!
14.10.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung