...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schokodiät....ist immer ein guter Einstieg. Spätestens nach dem dritten Tag kann man sie nicht mehr sehen, hat aber schon 1,5kg abgenommen. Und dadurch ist man so motiviert, dass man auch besser sonst nix zu sich nimmt.Ansonsten geht es mir eigentlich ganz okay. War heute morgen 35 Minuten Joggen (habe jetzt schon Muskelkater). Das Wetter ist so schön, aber ich fühl mich nicht danach rauszugehen. Also bleibe ich in meiner Höhle...

Morgens: -------

Mittags: 200g Schokolade

 Abends: -------

 

 

=> - 300g  

15.10.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung