...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





FA Rückfall

Tja ja....so viel zur Schokodiät. man muß sie halt einhalten, dann funktioniert sie auch...Aber ich war heute schwach.... Habe zwar den ganzen Tag nix gegessen ausser 100g Schoki und 50g Gummibärchen, aber war jetzt am Abend mit meinem Vater essen. Ein Sück Brot, und einen kleinen Blattsalat. Habe jetzt einiges wieder (oral) an die Toilette abgegeben und wiege nun 200g weniger als heute morgen. Also akzeptabel, wnngleich ich mich unheimlich ärgere, daß ich gegessen und natürlich auch, dass ich gekotzt habe....Aber ich will meinen Vater nicht enttäuschen, er tut so viel für mich. Will mich nicht beschweren. Überhaupt ist ja noch immer dieser saublöde gesellschaftliche Aspekt des Essens, und die meisten Dinge bespricht man nun einmal DABEI. Egal, werd noch ein wenig Gymnastik machen und hoffen, dass mein Stoffwechsel brav bleibt und ich heute NAcht -500g verliere (sonst, nach einigen guten Fastentagen schaltet er immer um und verbrennt nur noch 200-300g pro Nacht). Wer velrinkt mcih????

Gute Nacht!

morgens: 100g Schokolade

mittags: --------

abends: 1St.Brot, kl.Salat (MIA)

-200g 

17.10.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung