...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hör auf mit der Schokodiät....Habe zwar jetzt in exakt 3 Tagen exakt 2,5kg abgenommen, aber ob ich nun 100g Schokolade am Tag esse oder gar nichts macht auch keinen Unterschied. Also ess ich lieber gar ncihts, und spare mir die 553kcal.

Habe heute schlecht geschlafen. Hatte so Durst (immer nach Mia), aber wollte nicht trinken, weil ich mir mein Waage-Ergebniss und -Erlebniss heute morgen nicht versauen wollte. Bin dann um sechs aufgewacht, habe mich gewogen (-500) und dann erst mal n halebn Liter Wasser gekippt, dann weiter geschlafen bis jetzt....und nun bin ich müde und unmotiviert in die Uni zu gehen. LAss es jetzt glaub ich auch...Sollt besser joggen gehen, aber es ist soo kalt!

18.10.07 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung