...LIFE IS A STAGE...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mY.aNa
  mY.WeiGht
  wEigHt.wAtCH
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/redcarpet2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Depression

Wie merkwürdig diese Momente sind, in denen das Leben so sinnlos scheint. Diese Erkenntnis will nicht heißen, dass ich mich gleich umbringe, aber es erschreckt mich, wie wenig wertvoll mir mein Leben manchmal scheint, wie perspektivlos. Der Tunnel geht am Ende dann zu, kein Licht mehr. Ich bin vernünftig genug um zu wissen, dass das alles nur eine Phase ist, das ich das Leben natürlich schätzen (muss) usw., aber irgendwie....ganz normal kanns auch nicht sein. Falls mir jetzt jemand mit dem Wetter ankommt: so empfindlich bin ich auch nicht. Nein, ich weiß woran es liegt, ich kenne meine Gründe. Und kann doch nichts ändern.....

Hab Angst vor der Waage!

Gut Nacht 

20.10.07 05:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung